Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Werbeblatt für BG 33, 002
Werbeblatt für BG 33, 002
Vorheriges Bild:
Werbeblatt für BG 33, 001  
 

            

Werbeblatt für BG 33, 002
Beschreibung: Daß die Bezeichnung der Bedienelemente nicht mit der Bezifferung in der Abbildung konform geht, ist natürlich niemandem im MGW aufgefallen, ehe man den Druckauftrag auslöste. Einmal mehr: zu viele Köche verderben jeden Brei und wenn das auch noch Schreibtischtäter ohne jedes Basiswissen sind, ist nichts mehr zu retten!
Da jedoch das gesamte Gerät wieder einmal eine mißratene Fehlkonstruktion darstellt, paßt auch diese Pleite ins Bild.
Das was im Leipziger Funkwerk entwickelt worden ist, durfte einmal mehr nicht fertiggestellt, geschweige in die Vorproduktion überführt werden. Warum? Wohl weil man damit die Zwönitzer der Lächerlichkeit preisgegeben hätte!

Schlüsselwörter:  
Datum: 10.08.2012 15:08
Hits: 835
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 402.6 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF