Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







ADLER, Netzanschlußgerät KM62 Typ 2, SB
ADLER, Netzanschlußgerät KM62 Typ 2, SB
Vorheriges Bild:
ADLER, KM 77, Prototyp  
 Nächstes Bild:
Drei Flaschen im Vergleich

            

ADLER, Netzanschlußgerät KM62 Typ 2, SB
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um das einzige, jemals existierende Schaltbild der Kondensatormikrofone Richard Adlers. Während der Jahre der Fertigung wurde stets nur nach simplen Handskizzen gearbeitet. So konnte man auch flexibel in jeder Hinsicht bleiben.
Das vorstehende SB wurde durch Richard Adlers Tochter, im Zuge ihrer Berufsausbildung, aufgenommen. Die jetzige Form wurde durch mich geringfügig angepaßt.

Auch dieses Schaltbild wurde hier durch das "Ratsmitglied" W.E. des RMorg gestohlen!


Schlüsselwörter:  
Datum: 25.07.2012 15:40
Hits: 1368
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 136.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF