Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Löschkopf auf Schwenkvorrichtung
Löschkopf auf Schwenkvorrichtung
   Nächstes Bild:
MLT 55, 001

            

Löschkopf auf Schwenkvorrichtung
Beschreibung: Das Bild stammt wie zu erkennen aus Ihbee - woher ich es erhalten habe, weiß ich nicht mehr, es kam als e-Mail Anhang hier ein.


Sollte der Besitzer des Gerätes zufällig auf diese Seite stoßen, dann bitte ich ihn an der Stelle um eine Kontaktaufnahme.


Es ist mir nicht ganz klar, ob es sich hier um einen kleinen Permalöscher von Alfred Donner handelt oder eine andere Technik an dem Schwenkarm montiert wurde.

Schlüsselwörter: Löschhilfe für BG19, Permalöscher
Datum: 18.07.2012 10:32
Hits: 765
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 38.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF