Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Drei Flaschen im Vergleich
Drei Flaschen im Vergleich
Vorheriges Bild:
ADLER, Netzanschlußgerät KM62 Typ 2, SB  
 Nächstes Bild:
Roter Straßenfeger, Klangbeispiel

            

Drei Flaschen im Vergleich
Beschreibung: Es hat den Eindruch, daß sich Adler anfangs am Reissmann MR50 orientierte, als er seine erste Flasche baute. Der ästhetische Eindruck wird durch das im Verhältnis überproportionierte Lampengehäuse, was hier für die Kapsel benutzt wird, sehr negativ beeinflußt. Deutlich besser schneidet dann die zweite Version, der "Rote Straßenkreuzer", im Erscheinungsbild ab. Die Proportionen scheinen hier wesentlich stimmiger zu sein, die Technik als solche mit dem außermittigen Gewindeanschluß und der ebenso außermittig eingebauten Europafassung für die Anschlußleitung wurden gleichsam beibehalten.

Schlüsselwörter: Adler Kondensatormikrofone
Datum: 18.07.2012 10:23
Hits: 1277
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 22.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF