Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







WL19-38 IV, Koffer
WL19-38 IV, Koffer
   

            

WL19-38 IV, Koffer
Beschreibung: Der Nachsatz "IV" ist in dieser Form nicht relevant sondern wurde von mir nur als Unterscheidungsmerkmal festgelegt. Somit gehört dieser Koffer zu dem Gerät in der verbesserten Ausführung mit Grün-Hammerschlag lackierter Deckplatte und quer liegender Anzeigeröhre EM84 (?). Koffer gleicher Ausführung wurden ebenso in der Baustufe III benutzt. Das waren die ersten Zweimotorenlaufwerke Adlerscher Fertigung, noch mit Löchern in der Deckplatte.

Schlüsselwörter: Radio-Haus Richard Adler Cunewalde, Magnetbandgerät WL 19-38
Datum: 10.07.2012 08:14
Hits: 898
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 185.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF