Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







ADLER, KM 77
ADLER, KM 77
Vorheriges Bild:
ADLER, KM 62  
 Nächstes Bild:
ADLER, Mikrofonmischer

            

ADLER, KM 77
Beschreibung: Die Typbezeichnung ist frei erfunden denn eine solche wurde noch nicht festgelegt da das Gerät nicht mehr in die Serienfertigung überführt werden konnte. Die 77 steht dabei zugleich für das Todesjahr des Konstrukteurs Richard Adler. Es existiert nur dieser eine Prototyp mit zwei verschiedenen Kapseln.

Schlüsselwörter: Radio-Haus Richard Adler Cunewalde, Kondensatormikrofon, Adler-Mikrofone
Datum: 09.07.2012 22:33
Hits: 1097
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 212.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF