Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







FONICA, WG400 SB, (Mister Hit)
FONICA, WG400 SB, (Mister Hit)
   Nächstes Bild:
FWZ, Ziphona Granat 227

            

FONICA, WG400 SB, (Mister Hit)
Beschreibung: Vom polnischen Unternehmen in Lizenz gefertigt wobei die Verstärkerplatine original von Telefunken stammt. Ob generell bei allen Geräten oder nur bei den ersten Serien, kann ich nicht beantworten. Diese Geräte sind und waren auch damals grauenvolle Rillenhobel. Gedacht den Spieltrieb Jugendlicher zu befrieden.

Die Leiterplatte ist sehr klein, die BE stehen dicht gepackt - so meine Erinnerung. Mehr fällt mir zu diesen Dingern nicht ein.
Sie wurden aus Polen importiert und hier recht gut abverkauft.

Schlüsselwörter:  
Datum: 23.06.2012 19:27
Hits: 1088
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 110.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF