Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Katalog 1954/55
Katalog 1954/55
   Nächstes Bild:
Katalog 1954/55, 002

            

Katalog 1954/55
Beschreibung: Diesen und einen weiteren Katalog mit dem Fertigungs- und Verkaufsprogramm von Willy Bittorf erhielten wir dankenswerterweise schon vor längerer Zeit von Andreas Reuther. Wie es immer so ist - alles braucht seine Zeit, Zeit die ich auch nicht unbegrenzt verfügbar habe - wanderten diese Scans erstmal in die Ablage. Nun, da zwischenzeitlich weitere Details aus Bittorfs Schaffensperiode von vor 55 aufgetaucht sind, habe ich mich auch dieser Broschüren angenommen um sie bei uns zu veröffentlichen. Während die einzelnen Produktblätter stets in der jeweiligen Geräteklasse oder bestenfalls gar beim Gerätetyp abgelegt sind, muß ein geschlossener Katalog natürlich auch als solcher zusammenhängend bleiben. Die Suchfunktion der Galerie ermöglicht problemlos eine zusammenfassende Übersicht ALLER Daten die wir zu dem jeweiligen Hersteller für die Öffentlichkeit zusammengetragen haben. Das heißt auch, daß es ggfs. weitere Daten gibt, die aus verschiedensten Gründen nur einem eingeschränkten Nutzerkreis zugänglich sind; nicht weil sie "Top secret" sind und auch nicht weil wir Geld fürs Anschauen haben wollen sondern einfach deswegen, weil sie entweder aus der ehem. Plattensammlergalerie stammen und erst noch grafisch aufbereitet werden müssen oder, weil die eigentliche Datenquelle nicht mehr oder noch nicht bekannt ist.


Scan: A.Reuther
Schlüsselwörter: Bittorf, Willy Bittorf
Datum: 27.04.2012 09:30
Hits: 838
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 129.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF