Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Lipsia, Anschreiben 23.01.54, 002
Lipsia, Anschreiben 23.01.54, 002
Vorheriges Bild:
Lipsia, Anschreiben 23.01.54, 001  
 Nächstes Bild:
Lipsia, Anschreiben 23.01.54, 003

            

Lipsia, Anschreiben 23.01.54, 002
Beschreibung: Das Gerät NF2 ist mir bekannt und irgendwo habe ich auch mindestens ein Foto mit Beschreibung wohingegen der Typ FILIUS zwar ganz bestimmte Erinnerungen assoziiert aber nicht wirklich ein Wissen aufkeimen läßt, wo und wann ich dem schon begegnet bin.

Der genannte Prospekt des DIMAFON ist natürlich vorhanden; unklar ist, was den Aufschlag von 15% veranlaßt hat. Hier ist noch eine Klärung anstehend.

Schlüsselwörter:  
Datum: 23.04.2012 11:52
Hits: 1134
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 79.5 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF