Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Capstanmotor WKM130-30, Leisnig, 002
Capstanmotor WKM130-30, Leisnig, 002
Vorheriges Bild:
Capstanmotor WKM130-30, Leisnig, 001  
 Nächstes Bild:
Capstanmotor WKM130-30, Leisnig, 003

            

Capstanmotor WKM130-30, Leisnig, 002
Beschreibung: Informationsanhänger an den Leisniger BG19-Motoren des 1956-er Jahrganges.

Es ist schon kraß: erst sind die gelben Litzen knapp bzw. nicht mehr lieferbar, dann wird es bei den grünen Litzen richtig eng und es müssen solche in Blau herhalten wie uns die Rückseite verrät.

Eine andere Deutung ist freilich auch nicht auszuschließen: Irgendein Mitarbeiter hatte sich mal bei der Disposition vertan und eine Unmenge schwarzer Litze eingekauft.; die muß natürlich vorrangig verarbeitet werden . . .

Schlüsselwörter: Capstanmotore aus Leisnig, WKM 130-30, BG19-Motor
Datum: 21.04.2012 13:47
Hits: 1462
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 76.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF