Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







SSO, Ilmenau 675.55 GWU
SSO, Ilmenau 675.55 GWU
Vorheriges Bild:
SSO, Ilmenau 480  
 Nächstes Bild:
SSO, Jena 5020, 1961

            

SSO, Ilmenau 675.55 GWU
Beschreibung: Auch dieses Modell wurde seinerzeit exportiert wie eine Werbeanzeige einer deutschsprachigen Zeitung in Mulhouse zeigt.

In welche Relation 1955 ein Betrag von 33.000 Franc (natürlich alte Franc!) zur damaligen DM der DDR zu setzen ist, weiß ich aber nicht.

Das Foto des Gerätes stammt von einem russischen Sammler. "YasanBy" so sein Forennick.
Und hier die Werbeanzeige:
Schlüsselwörter: Stern-Radio Sonneberg, SSO, Ilmenau, 675.55 GWU, AM-FM Empfänger im Bakelitgehäuse
Datum: 21.04.2012 12:44
Hits: 5275
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 74.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF