Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Körting-Musikschrank, 002
Körting-Musikschrank, 002
Vorheriges Bild:
Körting-Musikschrank, 001  
 Nächstes Bild:
pellegrinetti BACH

            

Körting-Musikschrank, 002
Beschreibung: Das in einem Musikschrank ein Grassauer Rundfunkchassis steckt ist nicht ungewöhnlich. Daß ich so einem Schrank ein Zwönitzer Heimtonbandgerät werkelt, ist zwar nicht gänzlich unvorstellbar da ja Körting zu der Zeit keine fernbedienbaren Heim-TB gebaut hat. Hier aber stellt es sich ganz klar als engagierte Bastellösung dar denn der TB-Einsatz ist nachträglich und unfachmännisch hineingesetzt worden. Ein Möbelbauer würde sowas nie tun sondern die tragende Platte in seitlichen Nuten geführt von hinten einschieben. Ebenso hätte er das vordere Querbrett ohne Luftspalt von hinten her eingesetzt.

Das alles sind leichte optische Mängel - der perfekten Funktionalität tun diese keinen Abbruch.

Schlüsselwörter: Körting Radiowerke Grassau, Meßgerätewerk Zwönitz
Datum: 17.04.2012 16:29
Hits: 1448
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 48.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF