Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







UKW-Vorsatzgerät V2, 1955, 001
UKW-Vorsatzgerät V2, 1955, 001
   Nächstes Bild:
UKW-Vorsatzgerät V2, 1955, 002

            

UKW-Vorsatzgerät V2, 1955, 001
Beschreibung: Der ursprüngliche Verkaufspreis von 197,50 DM wurde späterhin um gut 20% auf 157,20 DM gesenkt. Grundsätzlich waren diese Nachrüstlösungen wenig beliebt da deren doch erheblicher Preis nur wenig Mehrnutzen versprach. Der V2 allerdings, stellt eine eigenständige Empfangseinheit dar mit dem sich - entsprechende Empfangslage vorausgesetzt - ein separater UKW-Empfänger aufbauen läßt. Damit war man nicht auf die oft nur zweitklassigen NF-Teile in den kleineren Mittelsupern angewiesen.

Schlüsselwörter: Elektronik Plauen VEB
Datum: 16.04.2012 20:36
Hits: 1385
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 260.0 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF