Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Lipsia Fachgroßhandlung, Werbung 1951
Lipsia Fachgroßhandlung, Werbung 1951
Vorheriges Bild:
Goldpfeil-Magnetköpfe, 1974  
 Nächstes Bild:
WDRG 4.Jg. 1939/40, 228 S.

            

Lipsia Fachgroßhandlung, Werbung 1951
Beschreibung: Die weiteren Scans dieses Faltblattes und andere Firmenunterlagen sind im Dokumentenunterordner einsehbar.

Eine kleine Broschüre mit Vorstellung der "Lipsia-Selbstbauteile" zum Bau von Heimtonbandgeräten ist im Fachbuchbereich abgelegt. Die einzelnen Seiten sind aus rechtlichen Gründen ausschließlich unseren aktiven Mitgliedern zugänglich.

Über den Verbleib dieses Unternehmens nach 55 ist mir bis heute nichts bekannt. Für weiterführende Hinweise bin ich sehr dankbar.

Schlüsselwörter: Lipsia Radio- und Elektro-Großhandelsgesellschaft Leipzig
Datum: 15.04.2012 22:43
Hits: 1416
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 54.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF