Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Magnetbandspieler - Selbstbau, LIPSIA 1953
Magnetbandspieler - Selbstbau, LIPSIA 1953
Vorheriges Bild:
Magnetbandspieler - Praxis, VFM 1951  
 Nächstes Bild:
Magnetophon

            

Magnetbandspieler - Selbstbau, LIPSIA 1953
Beschreibung: Das 24 Seiten umfassende Heftchen im Format DIN A5 besitzt keinen speziellen Einband und kein Impressum. Da es direkt von der Lipsia bezogen wurde und in dem Druckstück auch die von Lipsia gefertigten bzw. vertriebenen Spezialbauteile ausführlich beschrieben werden, ist hier von einem Eigenverlag auszugehen. Der Druckgenehmigungsvermerk ist von 1953 und wenn ich nicht irre, nennt er knapp 29 Tsd. Exemplare - für das Jahr 1953! Vor- oder Nachauflagen sind mir bisher nicht bekannt geworden.
Die wenigen Seiten werde ich für unsere Mitglieder einscannen und nach entsprechender Aufbereitung sind diese dann im geschützten Unterverzeichnis abrufbar.

Schlüsselwörter: LIPSIA Radio und Elektro-Großhandelsgesellschaft Leipzig
Datum: 12.04.2012 20:09
Hits: 1669
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 355.7 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF