Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







SB: 5U63UKW, 1952, Das Handwerk 1/53 S.14
SB: 5U63UKW, 1952, Das Handwerk 1/53 S.14
Vorheriges Bild:
SB: 5U63UKW, 1952  
 Nächstes Bild:
SB: 5U63UKW, nur 220V, 1953

            

SB: 5U63UKW, 1952, Das Handwerk 1/53 S.14
Beschreibung: Wie ein Gleichrichter funktioniert, war eigentlich auch schon 1952 bekannt - außer bei "Das Handwerk - Elektro", woraus etwas später dann "Das Elektrohandwerk" wurde. Der Fehler in diesem SB hier ist bei dieser Publikation leider kein Einzelfall. Man ist unbedingt gut beraten, jede Position so einer Veröffentlichung äußerst kritisch zu beäugen und also "mit Verstand" diese Informationen zu verarbeiten.

Schlüsselwörter:  
Datum: 26.03.2012 17:13
Hits: 710
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 160.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF