Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







136830, 017
136830, 017
Vorheriges Bild:
136830, 016  
 Nächstes Bild:
136830, 018

            

136830, 017
Beschreibung: Im Bild die Anschlüsse des BF1, welches auch noch vollständig ausgebaut werden muß da eine AM-Spule vermutlich eine kalte Lötstelle hat - "geht / geht nicht" bei dran wackeln oder klopfen.

Außerdem der erneuerte Trimmer für den UKW-Abgleich, erkennbar an den jetzt verlackten Muttern. Ich hatte gerade noch ein Päckchen Zylinderkopfschrauben mit Muttern in M2x10 - sehr knapp, zu knapp um zusätzliche Pappscheibchen unterzulegen. Ohne Verlackung würden sich die Muttern in kurzer Zeit selbst lösen. Natürlich sind die jetzt eingebauten Trimmer auch keine Neuteile sondern aus Schrottchassis geerntet. Entscheidend ist doch, daß sie intakt sind und mechanisch passen.

Schlüsselwörter: SRS, Stern-Radio Stassfurt, 5U63UKW, 5E63UKW, 5 U 63 UKW, Flankengleichrichter, Simpel-UKW der Anfangszeit, Duroplastchassis, Harmonischer Röhrensatz
Datum: 25.03.2012 11:35
Hits: 878
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 127.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF