Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







DDR, 5U63UKW + diverse, 006
DDR, 5U63UKW + diverse, 006
Vorheriges Bild:
DDR, 5U63UKW + diverse, 005  
 Nächstes Bild:
DDR, 5U63UKW + diverse, 007

            

DDR, 5U63UKW + diverse, 006
Beschreibung: Der erste Erfolg zeigt sich nach der Behandlung mit Silikonöl und eienr leichten Filzpolitur (Dremel). Natürlich ist das Original noch ein Stück weit entfernt was die unterschiedliche Reflexion deutlich macht doch gegenüber dem Ausgangszustand wie ihn das rechte Vergleichsteil zeigt, liegen schon Welten. Das Wichtigste, die Herstellung des korrekten Farbtones ist erreicht. Die Oberfläche wurd jetzt noch geschwabbelt, dann sehen wir weiter. Anders werde ich den geriffelten Bereich auch nicht so wie gewünscht hinbekommen. Die Herausforderung allerdings kommt erst mit den kleinen Vorsteckknöpfen.
Und schließlich muß noch die Ringnut mit weißer Farbe ausgelegt werden. Ölkreide - wer hat schon noch so etwas?

Schlüsselwörter:  
Datum: 23.02.2012 10:41
Hits: 1427
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 89.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF