Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







136830, 012
136830, 012
Vorheriges Bild:
136830, 011  
 Nächstes Bild:
136830, 013

            

136830, 012
Beschreibung: Der Bereich ZF-NF Verstärker sieht erstmal beruhigend unberührt aus. Obgleich ich kein Verfechter der Tarnung neuer Bauelemente bin, werde ich mir das in diesem Falle ggfs. doch überlegen denn die alten Glasröhrchen bieten einen nicht zu unterschätzenden Vorteil: Es bleiben die originalen Wertaufdrucke erhalten - egal was man dann gerade dort reinstopft - und zudem kann man so eine zusätzliche Schirmung einfach realisieren da heutige Ersatzkondensatoren keinen festgelegten "kalten" Anschluß (Außenbelag) besitzen. Aber zum Glück bin ich mit klassischen Rollkondensatoren noch recht gut bestückt...

Schlüsselwörter: SRS, Stern-Radio Stassfurt, 5U63UKW, 5E63UKW, 5 U 63 UKW, Flankengleichrichter, Simpel-UKW der Anfangszeit, Duroplastchassis, Harmonischer Röhrensatz
Datum: 22.02.2012 16:18
Hits: 829
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 233.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF