Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







136830, 009
136830, 009
Vorheriges Bild:
136830, 008  
 Nächstes Bild:
136830, 010

            

136830, 009
Beschreibung: Übersichtsbild des HF-ZF-Bereiches mit den Oszillator- und Vorkreisspulen. Bei fast allen ist an den Kernen gedreht, oder wenigstens versucht worden zu drehen. Dabei wurden einige Maniferkerne so beschädigt daß man sie vergessen kann und etliche Spulenkörper abgerissen. Also ist erstmal neu anleimen auf dem Plan. Die Sperrkreisspule hat man wenigstens unberührt gelassen; sämtliche Trimmer sind hinüber - sowas ist mir noch nie untergekommen! Eine furchtbare Arbeit lauert da auf mich.

Schlüsselwörter: SRS, Stern-Radio Stassfurt, 5U63UKW, 5E63UKW, 5 U 63 UKW, Flankengleichrichter, Simpel-UKW der Anfangszeit, Duroplastchassis, Harmonischer Röhrensatz
Datum: 21.02.2012 00:51
Hits: 908
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 140.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF