Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







136830, 0000
136830, 0000
   Nächstes Bild:
136830, 0001

            

136830, 0000
Beschreibung: So sah der Kasten in der Offerte aus - nicht gerade Bestzustand aber auch nicht hoffnungslos. Dachte ich.
Wichtigstes Ergebnis: Beim auspacken waren die Gläser noch heil, der Holzkasten auch nicht zertrümmert und die Lampen steckten noch und zwar unbeschädigt. Gegen meine Erfahrung von vor ein paar Jahren mit dem Juwel2 war das hier eine Wonne. Sogar die Lämpchen brennen!


Foto: "elektronikh"
Schlüsselwörter: SRS, Stern-Radio Stassfurt, 5U63UKW, 5E63UKW, 5 U 63 UKW, Flankengleichrichter, Simpel-UKW der Anfangszeit
Datum: 20.02.2012 12:43
Hits: 847
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 64.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF