Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







SB: 5U63UKW, nur 220V, 1953
SB: 5U63UKW, nur 220V, 1953
Vorheriges Bild:
SB: 5U63UKW, 1952, Das Handwerk 1/53 S.14  
 Nächstes Bild:
SB: 5U63UKW-Arbeitsstatus 800px.

            

SB: 5U63UKW, nur 220V, 1953
Beschreibung: Das oben zu sehende SB befindet sich in der Bearbeitung!

Es ist keinesfalls als "fertig" zu betrachten da noch einige Schaltungsteile manuell aufgenommen werden müssen.
Die Sache wird nicht eben einfacher weil der oder die Vorbesitzer bereits verschiedenste Änderungen umgesetzt haben so daß es unklar ist, wie der Originalzustand einst bei der Auslieferung war. Insbesondere ist nicht sicher, ob der hier verbaute fremderregte Lautsprecher da hineingehört. Das ließe sich nur mittels Originalschaltbild klären doch dieses hat der Vorbesitzer leider von der Rückwand entfernt.

Also bitte mit entsprechender Umsicht die hier gemachten Angaben behandeln!

Schlüsselwörter:  
Datum: 19.02.2012 14:47
Hits: 762
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 169.6 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF