Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Sachsenfunk PL1, 001
Sachsenfunk PL1, 001
Vorheriges Bild:
Sachsenfunk PL1, 000  
 

            

Sachsenfunk PL1, 001
Beschreibung: Dieses an Einfachheit nicht zu überbietende Teil stammt aus der Ideenschmiede von Alfred Donner. Die Funktion ist derart simpel, daß man eben erstmal drauf kommen muß :-)
Die Bezeichnung "PL1" habe ich willkürlich festgelegt - es muß ja alles einen Namen haben um es einzusortieren.
Das Bild hier habe ich einer Ihbee-Offerte entnommen. Die Existenz dieses kleinen Zusatzteiles war mir erst durch die Schilderung unseres Freundes "capstan" bekannt geworden.

Schlüsselwörter: Fa. Sachsenfunk Leipzig, Alfred Donner, Permanentlöschkopf, Sachsenfunk, Alfred, Donner, Löschhilfe, Löschkopf, Löschmagnet, Halbspurlöschung, Aufsteckmagnet, Aufsatzlöschkopf, BG19, BG19-1, BG19-2, Permanentmagnet
Datum: 14.06.2008 02:07
Hits: 1047
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 257.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF