Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Entmagnetiesierdrossel für Kassettengeräte, 001
Entmagnetiesierdrossel für Kassettengeräte, 001
Vorheriges Bild:
Entmagnetiesierdrossel Bernstein, 001  
 Nächstes Bild:
Entmagnetisierer im Vergleich, 001

            

Entmagnetiesierdrossel für Kassettengeräte, 001
Beschreibung: Dieses zarte Fummelstäbchen sollte nicht einfach belächelt werden. Es wird auch gebraucht: Dort wo es besonders eng zugeht, in Kassettenlaufwerken, ist man mit diesem Gerät ganz gut bedient. Hier ist schon von Haus aus ein Schutzüberzug angebracht. Es gibt in dieser Größenklasse aber auch noch leistungsfähigere Geräte - dieses hier ist nur ien Beispiel.

Der Hersteller dieses Gerätes ist mir auch unbekannt. Derartige Geräte gibt es ebenso wie die Bernsteindrossel noch immer neu, aus laufender Fertigung zu kaufen.

Schlüsselwörter: Entmagnetisierer für Kassettenköpfe, Entmagnetisierdrossel
Datum: 30.10.2005 01:06
Hits: 938
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 58.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF