Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







RPG61, 100
RPG61, 100
Vorheriges Bild:
RPG61, 015  
 

            

RPG61, 100
Beschreibung: Es wurden bei diesem Modell die Betriebsanzeige eingespart, und es fehelen ebenso die Fassungen für Subminiaturröhren. Die im Bild zu sehende Wehrmachtsfassung wurde von mir mangels einer 7-pol. Postfassung eingebaut. Zusätzlich wurde die Aufnahme des Führungszapfens geändert, so daß nun außer der Wehrmachtsröhre auch die normalen Loctalröhren hiermit geprüft werden können.

Den Knebel habe ich statt des richtigen Drehknopfes nehmen müssen, weil ich kein 2,5k lin. Poti mit längerer 6-er Achse am Lager habe. Es geht so halt auch :-)

Schlüsselwörter:  
Datum: 08.04.2009 22:09
Hits: 929
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 763.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF