Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Philips, N4504
Philips, N4504
Vorheriges Bild:
Philips, N4500  
 Nächstes Bild:
Philips, N4515

            

Philips, N4504
Beschreibung: Das Philips N4504 ist ein grundsolider 3 Motorer der 80er Jahre. Die drei Geschwindigkeiten von 4,75, 9,53 und 19,05cm/s sowie ¼ Spur Stereobetrieb mit max. 18-er Spulen sind zeittypische Ausstattungsmerkmale. Auffällig ist das Philips eigene Dolby Noise Limiter System, was z.B. bei der fast baugleichen N4512 fehlt. Einen eigenen Verstärker besitzt die Maschine nicht, ist also über DIN und Chinch an einen externen Verstärker angeschlossen werden. Des weiteren gab es immer wieder Farbwandlungen bei der Aufnahmetaste von grell rot bis schwarz mit rotem Kästchen und die Bandfühlhebel wurden geändert, mal dünner und mal dicker. Die etwas grobe Bandreibung an diesen blieb jedoch. Auch die Hilfe für den Kopffilz in Form des Schiebers unter dem Bandschlitz wurde mal verbaut und mal nicht.
Sonst verbirgt sich robuste Technik und Elektronik hinter dem Plastik; Schwachpunkt ist auch bei diesem Modell der Netzschalter, welcher gerne den Dienst quittiert.

Seit 1998 ist die N4504 bei mir und arbeitet bis heute ohne Ausfall und Reparatur.

Schlüsselwörter: Philips N4504, Dreitourenlaufwerk, Viertelspur-Stereotonbandgerät
Datum: 11.01.2012 14:33
Hits: 3085
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 141.0 KB
Hinzugefügt von: schmerztablette


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF