Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Fernschalter bis 20/4
Fernschalter bis 20/4
Vorheriges Bild:
Fernbedienung 002  
 Nächstes Bild:
Gut gepflegtes 20/5

            

Fernschalter bis 20/4
Beschreibung: Zum Ende der BG20-4 Serien verabschiedete man sich von der Fernsteuerbarkeit der Smaragde, was eine erhebliche Einsparung brachte. Statt der Anschlußplatte mit der Trennklinkenbuchse, dem kombinierten Sicherungshalter-Spannungswähler und dem Heißgeräteeinbaustecker blieb dort nun ein "Loch" was als Staufach für das jetzt festangeschlossene Schukokabel dient. Der Kofferdeckel enthält jetzt auch keine Kabelablage und wurde um die Hälfte in der Höhe verkleinert.

Grundsätzlich besteht aber auch bei den Nachfolgemodellen die Möglichkeit, eine Fernbedienung durch entsprechende Nachrüstung zu realisieren da die Steuerung des Laufwerkes vollständig beibehalten worden ist.

Schlüsselwörter: MGW Zwönitz, Smaragd Fernsteuerung, Fernbedienung
Datum: 05.01.2012 21:58
Hits: 954
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 588.3 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF