Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







KMH 7255, 007
KMH 7255, 007
Vorheriges Bild:
KMH 7255, 006  
 

            

KMH 7255, 007
Beschreibung: Alleine die Kapsel des klassischen Tischmikrofones ist um ein vielfaches größer, als der gesamte kleine Salzstreuer!
Zu den akustischen Eigenschaften desselben kann ich leider nichts vergleichendes beibringen weil das Teil leider keine Signalspannung abgibt. Wo der Fehler liegt habe ich nicht erkundet - da ich keine Ersatzkapsel in dieser Größe besitze, werde ich mich hüten das Gerätchen zu zerlegen. Ein Elektret einbauen? Da rollen sich mir eher noch die Fußnägel auf!

Schlüsselwörter:  
Datum: 19.11.2011 13:42
Hits: 789
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 763.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF