Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







FWL, KMH 7255 "Boy"
FWL, KMH 7255 "Boy"
Vorheriges Bild:
FWL, KM/T 7153, 001  
 Nächstes Bild:
FWL, KMT 7150

            

FWL, KMH 7255 "Boy"
Beschreibung: Das vom Funkwerk Leipzig produzierte Miniatur-Kristallmikrofon kommt in einer überaus hochwertigen Verpackung daher. Der Typschlüssel KMH offeriert es als Handmikrofon. Nunja, mir ist noch niemand mit so kleinen Händen begegnet und pfiffig wie die Leipziger nunmal schon immer waren, hatten sie im benachbarten Gerätewerk einen passenden Aufsteller fertigen lasen. So kann man also den offiziell "BOY" genannten Salzstreuer auch stationär einsetzen - wenigstens in dem bescheidenen Rahmen die eine Kristallkapsel nunmal vorgibt. Der Diodenstecker läßt die absolute Kleinheit dieses Gerätes gut zur Geltung kommen.
Mehr Fotos gibt es im Typenordner!

Schlüsselwörter: KMH 7255, Boy, FWL, GWL, Funkwerk Leipzig, Gerätewerk Leipzig, Kristallmikrofon, Heimmikrofon
Datum: 19.11.2011 11:20
Hits: 1312
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 550.0 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF