Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







W18 N, Tastensatzbelegung
W18 N, Tastensatzbelegung
Vorheriges Bild:
W18 N, Fassungszusatz 1  
 

            

W18 N, Tastensatzbelegung
Beschreibung: Diese Belegung habe ich an meinem Gerät bei einer größeren Instandsetzung aufgenommen und so kann diese als gültig für das 63-er Modelljahr gelten.
Leider ist die Datei nicht mehr auffindbar, evtl. bei einem HDD-Crash zerstört worden. Die hie gezeigte Version habe ich von einem damals angefertigten Ausdruck eingescannt. Ist leider suboptimal, aber wohl erkennbar genug.

Nun fehlt nur noch das dazu passende SB - die Arbeit tue ich mir aber nicht an! Das ist was für Jüngere :-)

Schlüsselwörter:  
Datum: 22.10.2011 11:02
Hits: 787
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 570.7 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF