Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







BLOHM, Violetta (?)
BLOHM, Violetta (?)
Vorheriges Bild:
9 E 95, Schaljapin(?)  
 Nächstes Bild:
Elbia GmbH, Uranus mit MTG 25

            

BLOHM, Violetta (?)
Beschreibung: Das vorstehende Modell ähnelt sehr dem Musikschrank VIOLETTA der Fa. Heinz Blohm, Plauen.
Bei dem hier gezeigten Schrank gibt das eingebaute TB die größten Rätsel auf. Einerseits mutet es eher wie eine individuelle Konstruktion an und andererseits ist nicht sicher erkennbar bzw. auch nicht aktenkundig, ob der Schrank so von Blohm geliefert wurde.
Im Grunde tut das auch nichts zur Sache, interessant ist für uns nur das TB, welches aus frei erhältlichen Komponenten zusammengebaut worden ist. Leider ist der Zustand eher desolat denn hoffnungsvoll und so werden wohl keine tieferen Erkenntnisse zu erwarten sein.

Hinweise aus der Leserschaft werden immer gern entgegengenommen.

Schlüsselwörter: Unbekannter DDR-Schrank
Datum: 27.09.2011 18:55
Hits: 1425
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 208.4 KB
Hinzugefügt von: .MEMBER


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF