Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







TIVOLI Model One
TIVOLI Model One
Vorheriges Bild:
TFK TRX 3000  
 

            

TIVOLI Model One
Beschreibung: Einige sind begeistert, ich kann nur den Kopf schütteln für so einen - nach meinem Empfinden - Murks. Fast 200 Euronen soll diese Gurke kosten, das ist blanker Hohn, wenn ich sehe was man hier verzapft hat.
Mag sein, daß der Klang als durchaus gut empfunden wird - eine großartige Leistung ist das aber wirklich nicht und schon garnicht für diesen horrenden Preis.

Das Bild habe ich bei Amazon abgefischt - dafür wird man mich wohl nicht gleich lynchen ;-)

Bitte vergleicht das mal mit meinem Bild des "AEG-Radios". Über diese Krücke kann ich mir nun wirklich ein umfassendes Urteil erlauben denn ich hatte es in meiner Ferienwohnung stehen. Zum Glück bin ich KEIN Radiohörer mehr, sonst wäre ich wohl verzweifelt!

Schlüsselwörter:  
Datum: 13.09.2011 23:00
Hits: 2857
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 562.3 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF