Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Stecker 020-1, max. 6A !
Stecker 020-1, max. 6A !
Vorheriges Bild:
Stecker 019-3  
 Nächstes Bild:
Stecker 020-2, max. 6A!

            

Stecker 020-1, max. 6A !
Beschreibung: So einen Igel habe ich noch nirgendwo vorher gesehen. Es mutet etwas skurril an, doch das Teil hat es durchaus in sich. Auf kleinstem Raum können 5 Europastecker - die ja bekanntermaßen zumeist an Geräten mit geringer Stromaufnahme zu finden sind - angeschlossen werden. Doch Achtung! auch solche obskuren Leutmittel, wie sie in stehlampenähnlichen Deckenflutern eingesetzt werden, sind mit Europastecker angeschlossen. Hier sollte man wirklich mal darauf achten welche Leistungen sich dabei addieren können!

Auf jeden Fall ist dieser Igel den hierzulanden üblichen und überaus unpraktischen weil klobigen Adaptern vorzuziehen und das noch aus einem weiteren Grund, den das nächste Bild erhellt.

Schlüsselwörter: Adapterstecker, Europaadapter
Datum: 10.09.2011 07:33
Hits: 791
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 43.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF