Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Verlängerung 02-1,
Verlängerung 02-1,
Vorheriges Bild:
Verlängerung 01-1,  
 

            

Verlängerung 02-1,
Beschreibung: Das ist wirklich haarsträubend: Bei einem italienischen Röhrenprüfgerät lag als Netzverlängerungsleitung dieses Gebilde mit original Hirschmann-Stecker und -Kupplung bei. Hier handelt es sich ganz unzweideutig um Audiosteckverbinder, bei denen der flache Mittelstift einfach entnommen worden ist.

Als Originalzubehör kann und soll man sowas freilich aufbewahren aber vor einer Verwendung wie gedacht möge man sich doch zurückhalten.


Text: MGW51
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.09.2007 19:05
Hits: 817
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 36.4 KB
Hinzugefügt von: TipFox


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF