Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







MTG25, 034, SB
MTG25, 034, SB
Vorheriges Bild:
BDA MTG25, 033 I  
 

            

MTG25, 034, SB
Beschreibung: Warum man hier einige Textzeilen und die Sockelschaltung der Rö1 schlicht vergessen hat, wird mir ewig rätselhaft bleiben. Eine einfache, aber nicht eben befriedigende Erklärung wäre, daß man sich zum Ende der Serie hin überhaupt keinen Kopf mehr gemacht hat, Engagement sieht anders aus!

Doch bei aller Kritikwürdigkeit soll nicht vergessen sein, daß wir gegenwärtig noch nicht wissen, ob - was durchaus im Rahmen des Wahrscheinlichen liegt - die vernünftige Weiterentwicklung auch dieser Gerätelinie restriktiv unterdrückt worden ist. Bisher können wir das nur mit Sicherheit für das Funkwerk Leipzig beim deutlich besseren BG19 belegen.

Wie dem auch sei, in der letzten Ausführung, dem MTG25-1, ist das SB in dieser Hinsicht vollständig.

Schlüsselwörter: MTG 25
Datum: 21.08.2011 17:40
Hits: 716
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 273.6 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF