Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







RPG61, 012
RPG61, 012
Vorheriges Bild:
RPG61, 011, SKALA 64-8x8  
 Nächstes Bild:
RPG61, 013

            

RPG61, 012
Beschreibung: Soweit ist es nun erstmal wieder gediehen. Der Zeiger läuft frei über die gesamte Skalenbreite. Eine minimale Korrektur mußte noch am Zeigerträger selbst vorgenommen werden.
Wie zu erkennen ist, sitzt das Instrument nicht exakt winkelig auf dem Gehäuseboden. Da ich aber keine Lust verspürte, den Magneten selbst aus seiner Lage zu bewegen - auch weil ich die damit verbundenen Risiken durchaus einzuschätzen weis - beließ ich es bei dieser leichten Schiefstellung und vertraute darauf, daß die Nullage des Zeigers in der vorgegebenen waagerechten Arbeitslage problemlos einstellbar sein wird.
Da keine passenden Schrauben in entsprechender Qualität vorhanden waren, erhielten diese hier anschließend einen Überzug mit Weißlack.

Jetzt fehlt nur noch das Skalenglas.

Schlüsselwörter:  
Datum: 13.01.2008 12:42
Hits: 915
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 304.0 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF