Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







RPG61, 002
RPG61, 002
Vorheriges Bild:
RPG61, 000, Angebotsfoto!  
 Nächstes Bild:
RPG61, 003

            

RPG61, 002
Beschreibung: Die äußeren Schäden / Mängel waren ja noch leicht zu überschauen. Es galt nun, dem Innenleben einen Besuch abzustatten, alleine schon um das Instrument ausbauen zu können. Nach herausheben der Tragplatte aus dem Kasten bot sich dieser Anblick - eine Rost-Landkarte.

Das war recht leicht zu beheben, ließ allerdings schlimmste Befürchtungen aufkommen. Nicht ganz zu Unrecht, wie sich gleich zeigen sollte.

Schlüsselwörter: RPG61, RPG 61 Gehäuse
Datum: 16.01.2008 12:42
Hits: 801
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 951.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF