Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







RPG61, 007
RPG61, 007
Vorheriges Bild:
RPG61, 006  
 Nächstes Bild:
RPG61, 008

            

RPG61, 007
Beschreibung: Diese Fassung war anstelle der 7-pol. Poströhrenfassung eingepfuscht. Wie das ausgeführt wurde und was es mit den Schrauben für eine Bewandnis hat ist an anderer Stelle ausgeführt worden.

Es war von Anbeginn selbstverständlich, daß diese Fassung auf jeden Fall wieder rausfliegt. Da ich keine Poströhrenfassungen besitze, wurde nach einer praktikablen Alternative gesucht und die fand sich dann auch in meinen Beständen in Form einer nagelneuen großen Fassung für - ja wofür nur?
Dazu siehe im nächsten Bild!
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.01.2008 12:42
Hits: 781
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 259.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF