Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







RPG61, 000, Angebotsfoto!
RPG61, 000, Angebotsfoto!
Vorheriges Bild:
Elektromess, RPG 60/61, SB klein  
 Nächstes Bild:
RPG61, 002

            

RPG61, 000, Angebotsfoto!
Beschreibung: Nicht eben berauschend - dennoch auch nicht unbedingt entmutigend. da die Original BDA nebst dem Original-Prüftafelsatz mit offeriert war, stieg ich in die Auktion ein und übernahm das Gerät für einen durchaus angemessenen Preis. Freilich, der Trafo hätte nicht verkohlt sein dürfen - doch nichts im Leben ist ohne Risiko :-)

Wie sich dann herausstellte, war die auf dem Bild zu erkennende Stahlröhre, eine TFK UBF11, im Lieferumfang enthalten. Im Test (auf dem W18N) erwies sie sich als durchaus gut brauchbar.

Der Verkäufer war eine ehrliche Haut und hat nichts beschönigt, das Gerät tadellos verpackt, so daß es ohne weitere Beschädigung hier eintraf.

Schlüsselwörter:  
Datum: 16.01.2008 12:39
Hits: 876
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 149.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF