Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







RPG61, 008
RPG61, 008
Vorheriges Bild:
RPG61, 007  
 Nächstes Bild:
RPG61, 009

            

RPG61, 008
Beschreibung: So zeigt sich jetzt die Verdrahtung dieser Spezialfassung.
Es ist nicht ganz chronologisch sortiert denn diesen Part hatte ich mir bis zum Schluß aufgehoben. Deswegen ist hier schon ein neues Gitterspannungspoti hineingewachsen und auch das Meßwerk wurde zwischenzeitlich rapariert und das Instrument ist hier bereits wieder eingebaut.
Die Widerstände wurden vom defekten Poti abgelötet und hier weiterverwendet. Ein Fehler im Prüfschalter konnte ebenso behoben werden. Nun wird es Zeit, die anstehende Erprobung und ggfs. weitere Fehlerfeststellung durchführen zu können.

Schlüsselwörter:  
Datum: 16.01.2008 12:39
Hits: 769
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 587.6 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF