Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







RPG61, 005
RPG61, 005
Vorheriges Bild:
RPG61, 004  
 Nächstes Bild:
RPG61, 006

            

RPG61, 005
Beschreibung: Leider nur als letztes Exemplar in dieser Pertinaxausführung bei mir im Fundus. Der Lochkreis ist etwas kleiner als bei vergleichbaren Preßstoffassungen und so habe ich die Befestigungslöcher nach Außen hin aufgeschnitten. Jetzt konnte die Fassung einigermaßen mittig montiert werden. Da die Steck- und Auszugskräfte der alten Europaröhren nicht sonderlich hoch sind, wird diese Konstruktion auf Jahre hinaus anstandslos ihren Dienst tun.

Schlüsselwörter:  
Datum: 16.01.2008 12:39
Hits: 761
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 442.9 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF