Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Modell: Posaune von Jericho ;-)
Modell: Posaune von Jericho ;-)
   Nächstes Bild:
POLYPHON

            

Modell: Posaune von Jericho ;-)
Beschreibung: In der Tat ein sehr frühes Standmodell zur "Salonbeschallung". Da es als Einzelmöbel freistehend betrieben wird, ist es nicht den Tischgeräten zuzuordnen.

Das Gerät arbeitet mit Seitenschrift und ist mit einer guten Dose bestückt welche nach meinem Empfingen aber für diese Tröte etwas zu gut scheint. Immerhin besitzt sie spielfrei einstellbare Spitzenlager am Übertragerhebel. Der Apparat ist derzeit leider nicht spielbereit, was sich aber auch noch ändern kann.

Der allgemeine Erhaltungszustand wird durch das Foto noch ziemlich geschönt - also iat noch nicht gesagt, daß das Teil tatsächlich auch mit vertretbarem Aufwand herzurichten ist.

Schlüsselwörter:  
Datum: 08.08.2011 22:10
Hits: 769
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 368.1 KB
Hinzugefügt von: MGW51

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF