Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Kometa MG-201, Blau-Grau mit Deckel
Kometa MG-201, Blau-Grau mit Deckel
   Nächstes Bild:
Kometa MG-201, Braun-Beige

            

Kometa MG-201, Blau-Grau mit Deckel
Beschreibung: Grundsätzlich wirken diese Geräte auf mich unproportioniert, was ganz sicher an den kleinen Spulen liegt. Es mag sein, daß diese Gerät ganz gut funktionieren - warum sie aber so unförmig sein müssen, kann ich nicht verstehen. Sowas hätte ich nie im Leben gekauft! Das Auge ist bei einem Heimbandgerät doch ein ebenso kaufentscheidender Impulsgeber wie der Preis. Auch wenn letzterer stimmig ist, die Kiste aber ansonsten gausig aussieht, wenden sich die potentiellen Käufer ab. Das haben wir in der DDR mit den Chimären BG23 zur Genüge erlebt!

Schlüsselwörter:  
Datum: 04.08.2011 08:54
Hits: 914
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 140.2 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF