Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







BASF, Kartonverpackung 001
BASF, Kartonverpackung 001
Vorheriges Bild:
BASF LG5-180  
 Nächstes Bild:
BASF, Kartonverpackung 002

            

BASF, Kartonverpackung 001
Beschreibung: Eine insgesamt sehr schlabberige Verpackung in der Größe passend für einen Rohwickel = 29,5 cm Außenmaß. Tatsächlich enthält diese Hülle aber einen noch dünneren Umkarton mit einer neuen 27er BASF-Spule mit DIN-Aufnahme.

Doch tatsächlich handelt es sich wirklich um einen Bandkarton - also das etwas stärkere Papier kann man eigentlich gar nicht als Karton bezeichnen! Es bleibt nur zu hoffen, daß das originale Inlet von einer besseren Qualität sein möge; ich weiß es nicht!

Das umlaufende Rotband ist reines Papier mit Leinenstruktur, in Glanzoptik! Da wirkt wieder mal etwas fürs Auge, also wie gehabt: Mehr Schein als Sein :-(

Insgesamt für mich enttäuschend.

Schlüsselwörter: BASF-Bandkarton, Außenhülle
Datum: 15.06.2011 10:49
Hits: 779
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 74.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF