Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







BG19 RA
BG19 RA
Vorheriges Bild:
! Typ 1 - ?  
 Nächstes Bild:
Ersatzteilkatalog

            

BG19 RA
Beschreibung: Es muß bei dieser Serviceunterlage unbedingt beachtet werden, daß auch wenn der Titel BG 19-1 erwähnt, die Aussagen in dieser Reparaturhilfe in keinster Weise für das BG 19-1 aus dem Funkwerk Leipzig zutreffend sind!

Auch findet sich in dem hier veröffentlichten SB mindestens ein Schaltungs = Zeichnungsfehler der aber in dem bei uns veröffentlichten SB bereits korrigiert wurde! Diese Einschränkungen treffen im übertragenen Sinne natürlich ebenso auf den blauen Ersatzteilkatalog zu. Er enthält ausschließlich Teile für das Thalheimer BG 19-2 (Abgesehen vom Kombikopf der in verschiedenen Ausführungen erhältlich war.).



Text: MGW51
Schlüsselwörter: BG19 BG19-1 BG19-2 Reparaturanweisung Bandtongerät
Datum: 03.06.2011 15:01
Hits: 1170
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 167.1 KB
Hinzugefügt von: 19null5


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF