Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







SAJA, Phono 1, 001
SAJA, Phono 1, 001
   Nächstes Bild:
SAJA, Phono 1, 002

            

SAJA, Phono 1, 001
Beschreibung: Dieser von Sander & Janzen entwickelte und gebaute Plattenspielermotor kann mit Fug und Recht als der wohl erste Direkttriebler bezeichnet werden.

Der Motor an sich dürfte nahezu einmalig sein - ich jage seit Jahren diesem "Phantom" hinterher und habe es bis vor wenigen Tagen niemals zu Gesicht bekommen. So glaubte ich langsam daran, es könne sich nur um einen Papiertiger handeln - heute nun halte ich ihn in den eigenen Händen :-)

Mehr darüber im Forum: Grammophon & Schellack der IG FTF.


Schlüsselwörter: Phonomotor, Saja, Synchronmotor, N78-Direkttriebler
Datum: 21.05.2011 13:38
Hits: 1030
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 76.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF