Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







Die Bonbonfrage, Distel
Die Bonbonfrage, Distel
Vorheriges Bild:
Deutscher Soldatensender, 935 kHz  
 Nächstes Bild:
Du hast so wunderschöne blaue Augen, Columbia-Quartett

            

Die Bonbonfrage, Distel
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.05.2011 18:02
Hits: 1451
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 6.5 MB
Hinzugefügt von: 19null5


Autor: Kommentar:
MGW51
Administrator

Registriert seit: 26.04.2005
Kommentare: 206
Immer wieder gerne gehört...

Die Pointen vollständig zu verstehen, wird einem sich stets abgeschotteten Westelbier wohl nicht möglich sein. Manchen dieser Zeitgenossen paßt es einfach nicht in ihr Weltbild.
Das Kabarett von einst ist heutzutage zum Aussterben verdammt. Es regieren überwiegend primitivste Plattheiten sogenannter Comedians auf Bühne und Bildschirm. Die Altmeister der Satire und des Kabarettes sind leider auch biologisch bedingt kaum noch zu erleben. Um so erfreulicher sind die wenigen Lichtblicke die es in der Szene gibt und wenn sich mal ein neuer Stern anschickt zu leuchten, so hat er es sehr schwer gegen etablierte Platitüden, sich selbst als Künstler fühlender doch auf niedrigem Niveau verharrender Gernegroße, zu bestehen.

In dem Zusammenhang gilt mein großer Respekt Bodo Wartke - ein Name den man sich wirklich merken sollte, wenn man an mehr als unterdurchschnittlichem Bla Bla interessiert ist.
Selbstverständlich sind Institutionen wie z.B. die Herkuleskeule noch immer ihrem selbstauferlegten hohem Niveau verhaftet und werden das hoffentlich noch sehr lange bleiben.

08.05.2011 13:34 Offline MGW51 http://von-kranichfeld.de



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF