Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







FWL 19-2 Nr.5473, Neuaufbau
FWL 19-2 Nr.5473, Neuaufbau
Vorheriges Bild:
FWL 19-2 Nr.5068, 001  
 Nächstes Bild:
FWL 19-2 Nr.5714, 001

            

FWL 19-2 Nr.5473, Neuaufbau
Beschreibung: Viele Details zu diesem Gerät sind im speziellen Unterverzeichnis abrufbar.

Trotz intensiver Suche konnte ich kein Foto vom Ursprungszustand mehr finden. Der Holzkasten war ja vollkommen verfault und ist in der Heizung gelandet. Die Messingkontakte des Polwendeschalters waren an der Wasserlinie abgefault, der Ãœbertrager nur noch Schrott, genau wie der verrottete Antriebsmotor.

Im Nachhinein muß ich aber auch sagen, daß es noch weitaus schlimmere Geräte gibt!

Schlüsselwörter:  
Datum: 05.05.2011 17:21
Hits: 1162
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 61.4 KB
Hinzugefügt von: MGW51


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF