Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







1952: 1000m Band
1952:  1000m Band
Vorheriges Bild:
18er-Spule BASF (Kern)  
 Nächstes Bild:
AGFA MAGNETONBAND F

            

1952: 1000m Band
Beschreibung: Leipzig S3, den 2.10.52

Lieber Heinz!
Heute möchte ich Dir nur kurz ein paar
Zeilen schreiben. Ich habe heute endlich für Dich 1000m Band erwischt. Aber nun höre. Ich habe Pech gehabt, es ist etwas schlecht verpackt und so sind mir ungefähr 10m herunter gehopst. Habe sie jedoch wieder darauf bekommen und befestigt. Ich komme Sonnabend nach Hause.
Das heißt. Ich fahre gleich nach Muskau weiter. Seih bitte so gut und komme an die Bahn. Ich habe gedacht wir treffen uns auf dem Bahnsteig um 18:45 läuft der Zug von Cottbus ein. Ich glaube wir haben uns verstanden. (1000m 14,70 DM)
Wir kommen am Dienstag mal zu Euch.
Nun habe ich eine Bitte bringe mir doch 1 Schachtel Eisbär-Nadeln mit. Hier sieht es sehr schlecht damit aus. Entschuldige die Klaue, aber ich habe noch viel vor.

Es grüßt Dich
Georg.

Ein recht schönen Gruß an Hanni!

Treffpunkt:
Bahnsteig beim Ausschank.
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.04.2011 11:32
Hits: 3650
Downloads: 239
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 176.0 KB
Hinzugefügt von: 19null5

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF