Seite Details in Arbeit
Erweiterte Suche

Registrierte Benutzer
HINWEIS
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Sprungmarke







ADLER, Flasche II
ADLER, Flasche II
Vorheriges Bild:
ADLER, Flasche I, 002  
 Nächstes Bild:
ADLER, Flasche mit EC92 (01)

            

ADLER, Flasche II
Beschreibung: Wir wissen inzwischen, daß diese Flasche in handwerklicher Serienfertigung von der Fa. Adler auf den Markt gebracht worden ist. Die Stromversorgung erfolgt standardmäßig über eine entsprechende Schnittstelle am WL 19-38 bzw. am Verstärker der betreffenden Beschallungsanlage. Nicht restlos geklärt ist, ob auch spezielle separate Anschlußgeräte für diese Flasche gefertigt wurden. Wir können zwar mit größter Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, doch ist bisher leider kein derartiges Gerät bei uns aufgetaucht.

Schlüsselwörter: Fa. Adler Cunewalde, WL19-38
Datum: 11.04.2011 22:45
Hits: 1344
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 32.8 KB
Hinzugefügt von: MGW51

 


Layout & Design: Copyright © 2009 IG-FTF